Bild: Jens Schulze

Foto: Heike Pendias
Foto: Heike Pendias

Absage

Pressemitteilung Harlingerland, 29. November 2021

Mit Bedauern, aber im Bewusstsein der Verantwortung, sagen wir nun doch die kleinen Konzerte mit dem Titel „Von wegen Stille Nacht“ am 1.12. in Ochtersum, am 7.12. in Carolinensiel und am 15.12. in Werdum ab. 
Die kleine Nachtmusik in Buttforde am, 5.12. um 18 Uhr findet im Rahmen der regulären Abendandacht statt und wird voraussichtlich stattfinden können. 
Damit die „Nacht“ aber nicht ganz still bleibt, wird es die Lieder im Netz zu hören und zu sehen geben. Sie werden auf den Websiten der Kirchengemeinden und evtl. Ortsgemeinden zu finden sein oder unter den YouTube-Kanälen „schlichte geschichte“ von Friedemann Schmidt und vielleicht auch noch auf anderen Formaten in Social Media.