Die Drei von KIJU!

TeamKJD
Foto: Privat

Matthias Conrad arbeitet als Diakon im Harlingerland als Kirchenkreisjugendwart. Er hat zwei erwachsene Töchter und wohnt mit seiner Frau in Esens. Gebürtig stammt er aus Königslutter. Viele Jugendliche haben ihn schon auf Sommerfreizeiten oder bei der Ausbildung zur Juleica erlebt. 


Anna Bernau ist seit 2021 für die Arbeit mit Kindern im Kirchenkreis Harlingerland zuständig. Sie ist Pastorin in Dunum und Esens und wohnt in Buttforde. Geboren ist sie in Hilden (Rheinland), mit einem waschechten Ostfriesen verheiratet und hat zwei Töchter. 


Friedemann Schmidt ist seit 2021 Jugendpastor und der jüngste im Team (obgleich er eigentlich der Älteste ist ...) Er ist Inselpastor auf Spiekeroog und stammt auch aus dem Rheinland, ist mit einer Pastorin verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. 

Kirchenkreisjugendwart

Matthias Conrad
Kirchplatz 5-7
26427 Esens
Tel.: 04971 91 97 22
Fax: 04971 91 97 23

Pastorin

Anna Bernau
Hauptstr. 36
26427 Dunum

Kirchenkreisjugendpastor

Friedemann Schmidt
Tranpad 15
26474 Spiekeroog

KJD-Harlingerland

Hier kommst Du zur eigenen Homepage des KJD im Kirchenkreis Harlingerland.