Zum Abschluss des Festmonats können sich alle freuen auf einen musikalischen Leckerbissen mit „Watt’n Chor“, der unter der Leitung von Harm-Dierk Wellmann die Deichkirche zum Klingen bringen wird. Der Eintritt ist frei.