Drei Abende laden dazu ein, die St.-Nicolai Kirche Werdum einmal anders zu erleben: mit Musik, mit Texten zum Zuhören und mit Zeit zum Durchatmen. Den Auftakt macht am 27. Juni 2026 um 19.00 Uhr ein Vokal- und Instrumentalkonzert unter dem Titel „All the way home“. Unter der Leitung von Katharina Adam, nimmt das Ensemble Zwischentöne uns mit auf eine musikalische Reise zwischen Heimat und Ferne.
Am 17. Juli 2026 um 19.00 Uhr folgt ein musikalischer Wochenausklang. Worte und Klänge wechseln sich ab und schaffen einen Raum, um die Woche hinter sich zu lassen und erholt ins Wochenende zu starten. Und am 28. August um 19.00 Uhr ist das Kiever Orgeltrio zu Gast in Werdum. Mit ihrem Programm gestalten sie einen besonderen musikalischen Abend und bringen die Orgel noch einmal ganz anders zum Klingen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Einfach vorbeikommen. Es lohnt sich.
Am 17. Juli 2026 um 19.00 Uhr folgt ein musikalischer Wochenausklang. Worte und Klänge wechseln sich ab und schaffen einen Raum, um die Woche hinter sich zu lassen und erholt ins Wochenende zu starten. Und am 28. August um 19.00 Uhr ist das Kiever Orgeltrio zu Gast in Werdum. Mit ihrem Programm gestalten sie einen besonderen musikalischen Abend und bringen die Orgel noch einmal ganz anders zum Klingen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Einfach vorbeikommen. Es lohnt sich.