Bensersiel

Der Campingplatz Bensersiel gehört zur evangelisch-lutherischen St. Magnus-Gemeinde Esens. Während der Sommermonate ist die Gemeinde mit Unterstützung von Kurpredigern auf dem Platz und im Kirchenzelt vor Ort.
Sie finden das Zelt, wenn Sie nach der Fahne mit dem Sonnenkreuz Ausschau halten.

Gottesdienst und Andacht

Zum regelmäßigen Angebot gehört der Gottesdienst im oder vor dem Zelt am Sonntag um 11 Uhr. Die musikalische Gestaltung übernehmen Posaunenchöre aus Ostfriesland und darüber hinaus.

Am Mittwoch gibt es um 21 Uhr einen gemeinsamen Tagesausklang im Kirchenzelt.

Angebote für Kinder

Tagsüber hält der Bibellesebund (BLB) ein attraktives Angebot für Kinder bereit. Dazu gehören der KiBi-Ferientreff um 16 Uhr ebenso wie die Gute-Nacht-Geschichte um 18 Uhr.

Neuigkeiten zur Saison 2022 bekommen Sie auf der Homepage des BLB. Den Link finden Sie rechts in der Box.

St. Magnus Turm
Foto: Gernot Harke

St. Magnus in Esens

Die Kirchengemeinde Esens bietet allen Urlaubern ein umfangreiches Angebot. Die größte Kirche Ostfriesland St. Magnus ist auch außerhalb der Gottesdienste einen Besuch wert.
Mit dem Smartphone haben Sie die Möglichkeit zu Kirchenführungen unterschiedlicher Art.

Einen Link zu den Informationen und Angeboten finden Sie in der Box rechts.

FÜR SIE DA

Pastorenehepaar