Voller Erfolg

Nachricht Harlingerland, 05. November 2023

2. Kreisfrauentreffen voller Erfolg

Auch das zweite Kreisfrauentreffen in diesem Jahr war ein voller Erfolg.
150 Frauen aus dem Kirchenkreis Harlingerland trafen sich am 03.11.2023 zu Frühstück und Vortrag in der Residenz in Wittmund.
Privatdozent Dr. Peter Matthias Wehmeier hielt einen Vortrag zu „Globale Psychose. Wie es uns gelingt, in einer verrückten Welt für uns und andere zu sorgen“. Im anschließenden Gespräch wurde das Thema sehr persönlich vertieft. 
Ein herzlicher Dank gilt dem Kreisfrauenteam. Auf dem Foto überreicht Katja Richter als Teammitglied das Dankeschön an Dr. Wehmeier, Sascha von Kraewel für die Musik und Pastorin Wehmeier und Vikarin Berghem. 
Das nächste Kreisfrauentreffen wird voraussichtlich im November 2024 stattfinden.
Der Termin wird rechtzeitig in den Kirchengemeinden und Frauenkreisen bekanntgegeben.