"Kirche mit Zukunft"

Stiftung "Kirche mit Zukunft" - Heute für morgen handeln!

Die Stiftung "Kirche mit Zukunft" unterstützt die kirchliche Arbeit in den Gemeinden und Einrichtungen unseres Kirchenkreises für die Zukunft.
Zweck der Stiftung ist es, Projekte zu fördern, in denen Gottes Liebe in Wort und Tat so an andere Menschen weitergegeben wird, dass sie daraus Hilfe für ihr Leben bekommen und ermutigt werden.

Damit das morgen möglich ist, wollen wir heute handeln!

Gern können Sie mehr über unsere Förderschwerpunkte erfahren - sprechen Sie uns an!

Der Kirchenkreis konnte zur Gründung der Stiftung am 1. Januar 2006 bereits einen guten Grundstock legen. Um effektiv helfen zu können, wollen wir das Stiftungskapital weiter erhöhen. Aus den Erträgen dieses Vermögens, aus Zustiftungen und aus Spenden realisiert die Stiftung ihre Fördermaßnahmen.

So können Sie uns und vor allem den Menschen helfen, denen die Arbeit zugute kommt: Unterstützen Sie mit Ihrer Spende eines der aktuellen Projekte.
Helfen Sie mit Ihrer Spende, die laufende Arbeit für die Zukunft zu sichern.
Erhöhen Sie das Stiftungskapital.

Und wer stiftet oder spendet, hat auch einen wirtschaftlichen Vorteil davon: Im Rahmen des Einkommenssteuerrechtes sind Zuwendungen dieser Art als Sonderausgabe absetzbar.
Unsere Stiftung erteilt Zuwendungsbescheiningungen für das Finanzamt.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen. Gerne können Sie auch Kontakt zu uns aufnehmen!

Vielen Dank!

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein!

1. Mose 12, 2

Adresse der Stiftung "Kirche mit Zukunft"

Ev.-luth. Kirchenkreis Harlingerland

Superintendentin Eva Hadem
Kirchplatz 5-7
26427 Esens

Kirchenamt Aurich
Zweck: Kirche mit Zukunft (nicht vergessen!)