Altenheimseelsorger

Ich bin Jahrgang 1975, seit 2005 Pastor und seit 2017 Altenheimseelsorger. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Wichtig an der Arbeit der Altenheimseelsorge ist mir, was die Bibel in Röm 2,11 sagt: „Es ist kein Ansehen der Person vor Gott.“ Unser christlicher Dienst am Nächsten geschieht unabhängig davon, was wir von der Person, die uns gegenübersitzt, halten oder von ihr zurückerwarten. Zunächst mal sind wir einfach da. Ich hoffe, dies auch in meinem Dienst als Verkündiger und Seelsorger ein Stück weit verwirklichen zu können.

So erreichen Sie mich:

Pastor Stephan Birkholz-Hölter 
Up de Gast 26a 
26409 Wittmund 
Tel: 04462  20 45 9 08 
Fax: 04462  20 45 9 09 
E-Mail: stephan.birkholz[at]evlka.de

Sie können sich aber auch gerne an die nächste Ortskirchengemeinde wenden.